Special 06: Und was macht Jesus die ganze Zeit?

Kronenspezial
Kronenspezial
Special 06: Und was macht Jesus die ganze Zeit?
Loading
/

Das könnte man sich doch durchaus manchmal fragen. Die Welt scheint aus den Fugen zu geraten und der werte Herr Jesus sitzt auf seinem Thron und,… ja, und was eigentlich? Diese Frage nehmen Simone, Timo und Stefan in dieser Spezial-Folge des Störcasts ins Gespräch.

Eine Antwort auf „Special 06: Und was macht Jesus die ganze Zeit?“

  1. Danke Timo,
    Danke Stefan und
    Danke Simone für euren Job! Auch wenn ich weit entfernt bin jeden Podcast von euch gehört zu haben, möchte ich das hier mal wertschätzen und supporte es auf jeden Fall. Leute kommentiert. Ich weiß doch dass ihr hier auch mithört 😉 Ich wünsche mir eine lebendige Gemeinschaft auf Störcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert